Die Tagesklinik für Erwachsene war Gast beim Tageskliniksymposium der SGPPT 2022 in Liestal

Tageskliniksymposium der SGPPT

Wir waren Gast am diesjährigen Tageskliniksymposium der SGPPT in Liestal am 27. Oktober 2022 unter dem Motto «Die moderne Tagesklinik im Spannungsfeld zwischen Spezialisierung und Durchlässigkeit». Unter dem Titel «Die psychiatrisch-psychotherapeutische Tagesklinik: Evaluation der tagesklinischen Behandlung für Erwachsene am PZO Brig mit besonderer Berücksichtigung des schematherapeutischen Therapieansatzes» stellte unser Leiter, Herr Dr. Uzoma Aligwekwe, unser Behandlungskonzept vor während Mirjam Blatter und Medea Briand die Ergebnisse ihrer jeweiligen Arbeiten präsentierten.

Bereits am 18. Oktober konnten wir den Mitarbeitenden des PZO sowie unseren Systempartnern die Ergebnisse der Evaluationsstudie präsentieren.

Die Präsentation können Sie hier nachlesen.