News

Verstärkung im Wirbelsäulenzentrum des SZO

Verstärkung im Wirbelsäulenzentrum des SZO

Dr. med. Wolfgang Perrig FMH Neurochirurgie neu am Wirbelsäulenzentrum im Spital Brig

Seit dem 1. Juli 2018 arbeitet Dr.med. Wolfgang Nicolas Perrig als Leitender Arzt am Wirbelsäulenzentrum des Spitals Brig und ergänzt damit das Chirurgen-Team von Dr. med. Ferdinand Krappel (Chefarzt) und Dr. med. Samuel Schmid (Oberarzt). Als Facharzt der Neurochirurgie deckt er im Oberwallis erstmals den Bereich der neurochirurgisch-mikrochirurgischen Operationstechnik ab. 

Damit steht nun der Bevölkerung im Oberwallis ein interdisziplinäres Operationsteam zur Verfügung, das im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie das gesamte Behandlungsspektrum abdeckt und höchsten Ansprüchen gerecht wird. 

Dr. med. Wolfgang Perrig aus Ried-Brig hat sein Medizinstudium an der Universität Basel absolviert und dort auch promoviert. Anschliessend hat er in Aarau, Luzern und zuletzt als Oberarzt im Universitätsspital Basel auf der Spinalen Chirurgie/Neurochirurgie gearbeitet.  

Wählen Sie Ihr Lieblingsspital aus